Die Ordination

Die Ordination Dr Kirschner besteht seit 2009. Der Schwerpunkt liegt auf den Behandlungsmethoden der TCM (Traditionellen chinesischen Medizin).

Wir sind eine Terminordination. Um geringe Wartezeiten und ausreichend Gesprächszeit für die PatientInnen zu garantieren, ist eine vorherige Terminvereinbarung unbedingt erforderlich. Falls ein Termin einmal nicht wahrgenommen werden kann, bitten wir um rechtzeitige Absage (24 h vorher), ansonsten behalten wir uns vor, Ihnen die geplante Ordination in Rechnung zu stellen.

Ordinationsräumlichkeiten

Team

Angela

Ordinationshilfe

Dr. Melanie Kirschner

Wahlärztin

Christine

Anmeldung

Über Mich

Studium der Medizin an der Universität Wien
Turnus im KH Eisenstadt
Sekundarärztin im KH Wr. Neustadt
ÖAK-Diplom für chinesische Diagnostik und Arzneitherapie (Wiener Schule der TCM)
ÖAK-Diplom für Akupunktur (Österreichische Gesellschaft für Akupunktur)
Speziallehrgang “Gynäkologie und Traditionelle Chinesische Medizin” bei Prof. Yuning Wu (Bejing Hospital for TCM, Capital University of Medical Science)
Seit 2009 Ordination (Wahlärztin) in Neusiedl am See für Allgemeinmedizin, Akupunktur und TCM
Seit 2011 Schulärztin im Gymnasium Neusiedl am See

Seit 2018 unterstütze ich mit den Tabor-Kiwanis Neusiedl in Not geratene Kinder.